Über Uns:

 

 

 

 

 

 

Wir - Josephine und Joachim - sind seit 2002 verheiratet und haben unseren Wohnsitz in Bayern.

 

Ende 2008 lernten wir zufällig Bennie und Dieter kennen, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Nachfolger suchten, an den sie ihre Firma verkaufen konnten.

 

So haben wir kurzentschlossen zu Beginn des Jahres 2009 die Firma DBC komplett übernommen.

 

DBC ist heute die Abkürzung von: Door to door - Balikbayan - Cargo.

 

Wir danken allen für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und wir bemühen uns natürlich weiterhin reibungslos und zufriedenstellend zu arbeiten.

 

 

Schöne Grüsse

 

Josephine und Joachim

 

 

 

Nachträglich noch eine kurze Stellungnahme zu DBC:

Da es immer wieder zu Unklarheiten bezüglich der Firma DBC kommt, wollen wir hiermit klarstellen, dass ausschließlich wir (Josephine und Joachim) die Inhaber von DBC sind und auch seit Beginn des Jahres 2009 allein für alle Transaktionen zuständig waren.

Seit Neuestem sind unsere Vorgänger Bennie und Dieter auch wieder ins Balikbayan Boxen Geschäft eingestiegen. Sie versuchen intensiv unsere Kunden, die sie uns 2009 "verkauft" haben wieder abzuwerben. Das halten wir für nicht für richtig.

 

Wir distanzieren uns nachdrücklich von irgeneiner Verbindung zu diesen Leuten.